7. Spieltag

SGM Machtolsheim/Merklingen - SV Oberelchingen 1:4 (1:2)
 
Auswärtssieg für den SVO
 
Am vergangenen Sonntag war der SV Oberelchingen bei der SGM Machtolsheim/Merklingen zu Gast. Die Gastgeber spielten von Anfang an ein sehr hohes Pressing und versuchten so die Abwehrreihen des SVO zu verunsichern. Die erste Viertelstunde war sehr intensiv und ausgeglichen,

9. Spieltag

Auswärtsniederlage für den SVO
 
Am vergangenen Sonntag war der SV Oberelchingen zu Gast bei den Spfr Rammingen. Von Beginn an neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig und es gab nur sehr wenig Torchancen auf beiden Seiten. Das Hauptgeschehen spielte sich im Mittelfeld ab und beide Teams schafften es an diesem Sonntag nicht kontrolliertes Offensivspiel aufzuziehen. Somit ging es torlos mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Heimniederlage für den SVO

Am vergangenen Sonntag war der TSV Bermaringen zu Gast im Brühlstadion. Die Gäste setzten unsere Jungs von Beginn an stark unter Druck und ließen nur wenig Raum für kontrollierten Spielaufbau. Damit kam der SV Oberelchingen gar nicht gut zurecht und musste in der 21. und 35. Spielminute den Doppelschlag hinnehmen. Beim 0:1 wurde der SVO klassisch ausgekontert und beim 0:2 verwandelte der gegnerische Spieler einen Fernschuss aus knapp 35m Entfernung.