Hauptsponsor

SV Oberelchingen 1930 e.v. - Fussballabteilung

FV Asch-Sonderbuch - SV Oberelchingen 2:2 (2:0)
 

 SVO rettet Unentschieden!
 
Am vergangenen Sonntag war der SV Oberelchingen zu Gast beim Aufsteiger aus Asch-Sonderbuch. Die Gastgeber standen von Beginn an tief in der eigenen Hälfte und setzte nur auf Konter. Daraus resultierend kontrollierten unsere Jungs das Spiel mit viel Ballbesitz. Daraus konnten jedoch keine nennenswerten Chancen herausgespielt werden. Es fehlte an der Zielstrebigkeit in richtung Tor. Die Mannschaft war selbst mit den eigenen Offensivaktionen unzufrieden und vernachlässigte daraufhin kurzzeitig die Deffensivarbeit. Dies nutzte der Gastgeber aus Asch-Sonderbuch direkt aus und holte zum Doppelschlag aus. Nach einem Konter und einem Freistoß musste der SVO zwei Gegentore hinnehmen. Bis zur Halbzeit schafften es unsere Jungs nicht den Anschlusstreffer zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit erhöhte der SVO noch einmal das Tempo und drängte auf den Anschlusstreffer. Die Gastgeber konzentrierten sich nun nur noch auf das Verteidigen. In der 75. Spielminute konnte P. Körmendy nach einem Freistoß per Kopf zum Aschlusstreffer einnetzen. Daraufhin spielte der SVO weiterhin mit Druck nach vorne und drängte auf den Ausgleich. Kurz vor Spielende konnte M. Schneider erneut nach einem Freisoß per Kopf den Ausgleichtreffer erzielen.
Letztendlich war das etwas glückliche Unentschieden gerecht und verdient, da der SVO eine gute zweite Halbzeit gespielt hat.
 
Unsere Reserve setzte sich in einem spannenden Spiel mit 2:3 durch und holte die drei Punkte.
 
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans und hoffen Sie beim nächsten Spiel wieder begrüßen zu dürfen!
 

Vorschau
Sonntag 24.09.2017:
SV Oberelchingen - TSV Seissen
Spielort: Oberelchingen
Anstoss: 15:00 Uhr
 
Sonntag 01.10.2017:
TSV Blaubeuren - SV Oberelchingen
Spielort: Blaubeuren
Anstoss: 15:00 Uhr
© 2018 SV Oberelchingen Fussball
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top