Hauptsponsor

SV Oberelchingen 1930 e.v. - Fussballabteilung

Am Sonntag den 11.06.17 nahmen wir beim Turnier des FC Sillheim teil.

 

Unsere Jungs legten einen tollen Start hin und konnten die ersten zwei Spiele souverän mit 4:2 gegen den Gastgeber SGM Silheim/Bühl und mit 4:0 gegen die SG Kötz gewinnen und sich schon vorzeitig für das Halbfinale qualifizieren.

 

Trotz eines starken Kampfgeistes, mussten wir uns im letzten Gruppenspiel gegen FC Strass leider mit 0:1 geschlagen geben.

 

Im Halbfinale gegen die SGM Aufheim/Holzschwang konnten wir in einer sehr starken Anfangsphase leider nur eine unserer zahlreichen Torchancen in Tore umwandeln, was uns dann zum Ende der Partie durch zwei unglückliche Gegentreffer den Einzug ins Finale kostete.

 

Im Spiel um Platz 3 gegen den SV Beuren zeigten unsere Jungs aber wieder Moral und Laune, spielten sehr stark auf und konnten die Partie mit 5:0 gewinnen.

 

Somit belegten wir den 3.Platz in der Gesamtwertung.

 

Starke Leistung Jungs,macht weiter so!

 

Es spielten: Paul(TW), Gabriel, Lorenz(1), Mikael(4), Ben(7), Jared(1), Ertan, Cid, Aiman

 

© 2018 SV Oberelchingen Fussball
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top