Hauptsponsor

SV Oberelchingen 1930 e.v. - Fussballabteilung

Unser letztes Spiel in der Kreisstaffel 7 hatten wir am Mittwoch den 24.05.17 gegen die SGM Silheim/Bühl. Es galt an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen, dies gelang uns an diesem Tag leider nicht. Zu unkonzentriert gingen wir das Spiel an, die SGM nutze unsere Fehler gnadenlos aus und wir lagen schon nach 9 Minuten mit 0:3 zurück. Lediglich 5 Minuten vor der Halbzeit fanden wir zu unserem Spiel, und Henry konnte den 1:3 Anschlusstreffer erzielen.

Die zweite Hälfte begann leider wie die Erste, die Gäste erhöhten schnell auf 1:5 und spielten weiterhin sehr druckvoll. 10 Minuten vor dem Ende konnte Niklas noch auf 2:5 verkürzen ehe die SGM Silheim/Bühl den 2:6 Endstand erzielte.

Trotz Niederlage war es eine starke Saison unserer Jungs, die wir mit 15 Punkten und ein Torverhältnis von 62:18 Toren, mit einem sehr guten 2.Platz abschließen konnten.

Es spielten Tor: Tobias

Feld: David, Henry, Tom, Alex, Maxi

Simon, Nicolas, Yannis und Niklas

© 2018 SV Oberelchingen Fussball
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top