Hauptsponsor

SV Oberelchingen 1930 e.v. - Fussballabteilung

Gespielt wurde mit sieben Mannschaften im Ligamodus jeder gegen jeden.
In den ersten drei Partien zeigten wir sehr schönen Fußball mit vielen herausgespielten Torchancen, konnten diese aber leider nicht nutzen und mussten uns mit zwei Unentschieden und einer Niederlage begnügen.
In der vierten Partie klappte es dann endlich mit der Chancenverwertung und wir konnten die SGM Albeck mit 3:1 bezwingen. 
Das nächste Spiel gegen den späteren Turniersieger FC Langenau war eine offene Partie mit dem glücklicheren Ende für den Gegner. Endstand 2:3
Mit einer starken Leistung im letzten Spiel konnten wir die TSG Söflingen mit 3:1 schlagen. 
 
Ergebnisse im Überblick:
SV Oberelchingen - SGM Asselfingen 0:0
SV Oberelchingen - Niederstotzingen 1:1
SV Oberelchingen - FV Sontheim 1:2
SV Oberelchingen - SGM Albeck 3:1
SV Oberelchingen - FC Langenau 2:3
SV Oberelchingen - TSG Söflingen 3:1
 
Mit diesen Ergebnissen belegten wir den 3.Platz.
 
Endplatzierungen:
  1. FC Langenau 
  2. TSG Söflingen 
  3. SV OBERELCHINGEN 
  4. TSV Niederstotzingen 
  5. FV Sontheim 
  6. SGM Asselfingen 
  7. SGM Albeck 
 
 
Es spielten: Lorenz (TW), Henry, Mert(2), Ben(3), Arif Can(1), Tony(4), Mikael 
 
Spielerisch war das eine super Leistung.
Mit etwas mehr Glück und Geschick im Abschluss wäre bei diesem Turnier auch eine bessere Platzierung möglich gewesen.
Macht weiter so Jungs!
 
Euer Trainerteam
© 2018 SV Oberelchingen Fussball
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top