Hauptsponsor

SV Oberelchingen 1930 e.v. - Fussballabteilung

Am 03.03.18 nahmen wir mit unserer E-Jugend (2008) an einem E-Jugend Turnier in Asselfingen teil.
Im ersten Spiel gegen die SGM Asselfingen gewannen konnten wir ein 1:1 Unentschieden über die Zeit retten. Torschütze war Emirhan.
 
Im zweiten Spiel gegen den TSV Niederstotzingen erreichten wir wieder ein 1:1 durch ein Tor von Cid.
Gegen den SC Hermaringen schafften wir unseren ersten Sieg durch ein Tor in letzter Sekunde. Wir gewannen mit 2:1 durch Tore von Moritz und Emirhan.
 
Das nächste Spiel gegen den SV Lonsee war wieder ein Unentschieden durch ein Last Minute Tor von Emirhan.
Im nächsten Spiel erzielte wieder in letzte Minute Emirhan den Ausgleich zum 1:1 gegen den FC Langenau.
 
Im letzten Spiel gegen die TSG Nattheim mussten wir die einzige Niederlage hinnehmen. Mit 1:3 mussten wir uns geschlagen geben.
Alles in allem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Unsere Jungs kämpften hervorragend und haben sich wacker geschlagen.
 
Es spielten:
Paul (TW), Emirhan (4), Cid (1), Moritz (2), Phillip, Loni, Gabriel
© 2018 SV Oberelchingen Fussball
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top