Hauptsponsor

SV Oberelchingen 1930 e.v. - Fussballabteilung

Da wir an diesem Wochenende in Summe an drei Turnieren teilnahmen, konnten alle Spieler, die sich für dieses Wochenende angemeldet hatten, auch Spielpraxis sammeln.

Unsere Gegner waren neben dem Gastgeber der VFL Ulm, der FC Staig, der SSV Ulm, SV Jungingen und der SC Vöhringen. Leider schafften es unsere Jungs nicht, über ein Unentschieden hinauszukommen, so dass wir mit einem Tor und einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz landeten. Das einzige Tor bei diesem 1:1 erzielte nach schöner Vorarbeit von Tom Arif Can mit dem Kopf.

Jungs, lasst den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder erfolgreichere Turniere.

Es spielten:

Paul (TW), Joshua, Aimann, Mert, Tony, Tom, Arif Can (1), Henry

Das gesamte Trainer- und Betreuerteam wünscht allen Spielern und Eltern ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

© 2018 SV Oberelchingen Fussball
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top