Hauptsponsor

SV Oberelchingen 1930 e.v. - Fussballabteilung

Bei herrlich sonnigem Herbstwetter präsentierten sich unsere Fußball-Bambini Jg. 2011 in glänzender Verfassung am 1. Spieltag in Pfaffenhofen. Wir traten mit 2 Mannschaften gegen die Staffelgegner SV Beuren, FS Strass, SV Pfaffenhofen, SV Nersingen, SGM Silheim und TSV Holzheim an. Unsere Jungs konnten an die starken Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen und zeigten überzeugende Spielkombinationen mit Kurzpassspiel. Torgefährlich im Sturm und dank stabiler Verteidigung wurden fast alle Spiele gewonnen. Dabei profitierten die Jungs von einer guten Kondition, viel Laufbereitschaft und großem Kampfgeist. Einziger Wehrmutstropfen war die Ausbeute der verwerteten Torchancen bei so viel offensiver Taktik, denn weitestgehend spielten sich die Szenen vor dem gegnerischen Tor ab.

Die Zeichen stehen damit bestens für eine spannende und hochkarätige Saison unserer Bambini-Nachwuchskicker.

Es spielten:

Claudio, Elias, Hubert, Julius K., Julius S., Simon, Valentin

Lars Kühn und Stefan Gerlich

© 2018 SV Oberelchingen Fussball
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top